Fußball - Herren

Mannschaftsfoto der 1. & 2. Mannschaft der TSV Fußball Herren in der Saison 2023/2024.

Über uns

Die TSV Deuerling Fußball Herren hat nach über einem Jahrzehnt in der A-Klasse den Aufstieg in die Kreisklasse geschafft. Durch eine starke Teamdynamik und kontinuierliche Weiterentwicklung der Spieler hat sich die Mannschaft positiv entwickelt. Der Erfolg der letzten Jahre ist auf die Leidenschaft und Hingabe der Spieler zurückzuführen.

Die Fußballabteilung des TSV Deuerling ist stolz auf die Fortschritte, die sie gemacht hat. Das Ziel besteht darin, die Erfolgsgeschichte der Herrenmannschaft fortzusetzen und sich in der Kreisklasse zu etablieren. Die Mannschaft ist motiviert, ihren Weg konsequent weiterzugehen und sich stetig zu verbessern.

Regelmäßige Informationen über die aktuellen Aktivitäten, Spiele und Ergebnisse des TSV Deuerling findest du genau hier. Fans und Unterstützer werden dazu aufgerufen, die Fußball-Herrenmannschaft auf ihrem Weg zu begleiten. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung, um ihre Ziele zu erreichen.

Gemeinsam mit den Fans möchte die Mannschaft die Leidenschaft und den Teamgeist des Fußballs erleben. Der TSV Deuerling ist bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Interessierte sind herzlich eingeladen, Teil der Fußballfamilie zu werden und die Mannschaft auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

Um die Zukunft weiterhin erfolgreich zu gestalten, setzt die Fußball-Herrenmannschaft des TSV Deuerling auf die Entwicklung junger Talente (eigene Jugend A–D, Jugend E–G) und die Intensivierung des Trainings. Zudem strebt der Verein danach, durch Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktionen eine engere Verbindung zwischen den Spielern, Fans und der lokalen Gemeinschaft zu schaffen. Die TSV Deuerling Fußballabteilung ist entschlossen, auf und neben dem Platz zu wachsen und die Begeisterung für den Fußball in jeder Saison neu zu entfachen.

1. Mannschaft

Die 1. Herrenmannschaft bestreitet ihre Spiele aktuell in der Kreisklasse 3 (Regensburg). Mit vielen Vereinen aus dem westlichen Landkreis bietet diese Liga eine hohe Attraktivität mit etlichen Derbys.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft setzt sich zusammen in einer Spielgemeinscht mit dem TSV Brunn. Ziel ist es über Zeit eine gemeinsame Spielkultur in der B-Klasse 4 (Regensburg) zu entwickeln.